Header Yoga-Spandau

Kursleiter/innen     ¦    Gastveranstaltungen     ¦   Adresse     ¦    Links

  Was ist Yoga?

Yoga  bietet nachvollziehbare, klare Konzepte, Methoden und Empfehlungen zur Entfaltung des menschlichen Potentials.

Shiva  

Die Durchführung ist einfach und betrifft die Gesunderhaltung oder Gesundung durch:

 
Körperübungen,
 
Atemübungen,
 
Meditation,
 
Sinnesschulung,
 
Tiefenentspannung und
 
Philosophie.

Der Yoga-Weg, der aus Indien stammt, ist Jahrtausende alt und doch immer neu, jung und dynamisch, denn der Nutzen und Wert kann nur geborgen werden durch das individuelle Üben,  Hineinspüren und Erleben, durch jeden einzelnen Menschen.

Yoga ist eine echte Lebenshilfe, denn er unterstützt den Menschen auf seinem individuellen Weg der bewussten Veränderung.

Yoga-Übende berichten von mehr Vitalität und Lebensfreude, aber auch von einer größeren Ruhe, Klarheit und Bewusstheit. Die innere Haltung wird lösungsorientiert und offen für andere Menschen. Stress und Überforderung werden entgegengewirkt, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Anders als im Alltag entsprechen wir im Yoga nicht einer bestimmten Form oder Norm, lassen den Ehrgeiz hinter uns und finden zu einer individuellen, lebendigen Erfahrung, in der auch etwas universell Gültiges liegt.

Auf das solide Fundament des Yoga, das aus einem enormen Erfahrungs- und Wissensschatz besteht, zu bauen, ist eine große Chance.

 

 
Orange Box PointNeues aus der Yoga-Praxis!
Orange Box PointWo sind wir zu finden?
Orange Box PointSie möchten einen Probe-Termin?
  
Orange Box Point Raumuntervermietung
Orange Box PointIhre Fragen werden prompt online beantwortet.

 

 

JW-Link