Header Yoga-Spandau

Kursleiter/innen     ¦    Gastveranstaltungen     ¦   Adresse     ¦    Links

  Seit 1999 biete ich regelmäßig Seminare an. Die Seminare sind für uns alle ein großes Highlight, denn hier tauchen wir in besonderer Weise in ein herrliches, innerstes Erleben ein und zwar gemeinsam und nicht allein!    
  Ich halte an der Idee fest, dass wir wieder vollkommen frei und unvoreingenommen unsere schönen Seminare erleben werden. Unsere Herzen verlangen danach, denn echte, lebendige Freude möchte gerne gemeinsam erlebt werden, sie möchte hin und her fließen. Die Durchführung von Online-Seminaren liegt mir fern, denn ich glaube an die außerordentliche Kraft der Gemeinsamkeit, diese ist digital nicht zu erreichen.    
       
 

Alle Termine sind voraussichtliche Termine. Wenn Interesse besteht, freue ich mich, bzw. freuen wir uns, wenn wir davon erfahren, gerne per E-mail.

   
 
 
"Yoga & Singen für die Seele"
mit Petti West und Claudia Schmidt

Seminar in "Seddin am See"    12. - 14. April 2024

 
Info und Anmeldeformular  > hier klicken <

Link zum Seminar in Seddin >  hier klicken <

"Yoga & Intuitives Malen  "
mit Petra Foidl und Claudia Schmidt
Seminar in "Seddin am See"    26. - 28. April 2024
 
Info und Anmeldeformular   > hier klicken <
   
Link zum Seminar in Seddin >  hier klicken <
Mehr zum Thema: > hier klicken <

   
"Yoga-Seminar"
mit  Claudia Schmidt
Seminar in "Seddin am See"  25. - 27. Oktober 2024
 
Info und Anmeldeformular  > hier klicken <
Link zum Seminar-Haus in Seddin >  hier klicken <

"Yoga-Thementage"
mit  Claudia Schmidt
Thementage in der Yoga-Praxis Spandau 9.-10.November 2024
 
Info und Anmeldeformular  > hier klicken <
 
Orange Box Point Neues aus der Yoga-Praxis!
Orange Box Point Wo sind wir zu finden?
Orange Box Point Sie möchten einen Probe-Termin?
   
Orange Box Point Raumuntervermietung
Orange Box Point Ihre Fragen werden prompt online beantwortet.

JW-Link