Header Yoga-Spandau

Kursleiter/innen     ¦    Gastveranstaltungen     ¦   Adresse     ¦    Links

 

 Wir bieten auch weiterhin Online-Live-Kurse über Zoom an.

Eine kostenlose Probestunde kann auch Online-Live besucht werden. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf. Alle Angemeldeten haben die Zoom-Links per Email erhalten.  

Diese Yogastunden werden per Zoom übertragen:

Mo

  9.00 Uhr

Claudia Schmidt

Sanftes Yoga

 

16.00 Uhr

Krystyna Tom

Mittelstufe

 

17.30 Uhr

Claudia Schmidt

Mittelstufe

Di

18.00 Uhr

Claudia Schmidt

Mittelstufe/ Fortgeschr

Mi

  9.00 Uhr

Claudia Schmidt

Einsteiger

 

17.30 Uhr

Iwona Chwialkowska

Einsteiger

Do

16.30 Uhr

Claudia Schmidt

Einsteiger /Mittelstufe

 

18.00 Uhr

Claudia Schmidt

Einsteiger

Fr

  9.00 Uhr

Claudia Schmidt

Sanfte Mittelstufe

 

10.45 Uhr

Claudia Schmidt

Einsteiger

 

18.00 Uhr

Claudia Schmidt

Fortgeschritten

Sa

10.30 Uhr

Claudia Schmidt

Einsteiger

 

12.00 Uhr

Claudia Schmidt

Mittelstufe

Es ist uns wichtig, dass es für alle möglich ist Yoga zu praktizieren. Yoga macht gemeinsam und Live natürlich mehr Freude, aber Online kann auch seine Vorteile haben.

Der Monatspreis für die Online-Live Teilnahme beträgt 49,- ermäßigt 38,- Euro und ist monatlich kündbar. Gleiches gilt für die Teilnahme in der Yoga-Praxis.

Es liegt uns näher, Yoga in Präsenz zu erleben und die Gruppenenergie zu spüren und uns damit gegenseitig zu stärken.


Wir befinden uns alle in einem enormen Prozess von Veränderungen. Der goldene Weg der Mitte liegt uns am Herzen und wir sind bemüht ihn zu finden und zu gehen. Yoga lebt davon, dass Menschen noch Interesse daran haben sich selbst lebendig wahrzunehmen und sich weiter entwickeln zu wollen. Yoga braucht Menschen, die sich selbst erkennen, sich innerlich aufrichten und das Leben bejahen wollen. Yoga sucht die Menschen, die noch bereit sind sich die Mühe zu machen ihren Geist zu schulen, Ängste zu überwinden und ihre Herzenseigenschaften zu entwickeln.

 Yoga lebt von den Menschen die bereit sind ihre körperliche Gesundheit durch eigenständiges Tun zu unterstützen. Schon immer gab es Menschen, die nicht bereit waren den Kopf in den Sand zu stecken, sondern wunderbare Kräfte in sich ahnten, die positive Entwicklungen möglich machten. Es gibt immer einen guten Weg, wenn man bereit ist nach ihn zu suchen und ihn auch zu gehen. Nach innen lauschend kann diese inspirierende Kraftquelle nutzbar gemacht werden. Jeder von uns kann Gutes kanalisieren und realisieren.

Klarer Geist, warmes Herz und tatkräftige Hände!

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns üben, fühlen und wachsen wollen und mit uns immer mehr Freude entwickelt am Dasein.

 
Orange Box Point Wo sind wir zu finden?
Orange Box Point Sie möchten einen Probe-Termin?
  
Orange Box Point Raumuntervermietung
Orange Box Point Ihre Fragen werden prompt online beantwortet.

 

JW-Link